September 2018 Beitrag weg ?

Für alle restlichen Themen, die noch kein Forum haben.
Antworten
db6zh
S1
Beiträge: 385
Registriert: 5. Jun 2018, 14:27

September 2018 Beitrag weg ?

Beitrag von db6zh » 10. Feb 2019, 17:27

Ich habe einen alten Artikel gesucht, gefunden, https://www.der-amateurfunk.de/viewtopi ... b6zh#p1985

aber dann kommt beim Aufruf "Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema."

Mein Fehler ?? Ich habe die "Suche" im Schnellzugriff verwendet (aprs +db6zh), bekomme 2 Treffer und dann s.o.

73 Peter

dl3baa
S1
Beiträge: 51
Registriert: 29. Aug 2018, 23:52

Re: September 2018 Beitrag weg ?

Beitrag von dl3baa » 10. Feb 2019, 18:09

Moin Peter !

ICH sehe deine Beiträge ohne Probleme!
Vielleicht mal den Cache löschen ...
cu Michael

DC4LO
S1
Beiträge: 305
Registriert: 25. Mai 2018, 16:04

Re: September 2018 Beitrag weg ?

Beitrag von DC4LO » 10. Feb 2019, 20:36

Moin Kollege Peter,
ich kann das auch sehen. OT: am 4.4. wird hier ausgezogen und am 5.4. in Dorfmark eingezogen. Dann sind keine hohen Häuser mehr im Weg.

Gruß
Gerhard

db6zh
S1
Beiträge: 385
Registriert: 5. Jun 2018, 14:27

Re: September 2018 Beitrag weg ?

Beitrag von db6zh » 10. Feb 2019, 23:09

Hallo Gerhard,
das erinnert mich jetzt sehr stark an mein altes Problem, nach wie vor vorhanden, daß ich bei einigen Threads nur die letzte Seite kriege, wenn ich angemeldet bin. Ich will jetzt nicht nach Beispielen suchen. Bisher habe ich dann logoff gemacht und konnte alles lesen (bis auf Anhänge mangels Anmeldung).

Vielleicht sollten wir wirklich mal nachdenken, ob ich einen neuen User nutzen sollte, Call mit -9 dran oder so ähnlich. Bei meinen bisherigen Userdaten habt Ihr mir wohl den kleinen grünen Steinbeißer mit eingebaut ?? :-)

Die Fehler passieren mit allen Browsern (IE, FF und Seamonkey) und ich lösche Cache und cookies mehrfach täglich, bei Browser Restart immer automatisch, ansonsten per menue "clear private data" vor jeder längeren Pause.

73 Peter

Antworten