Hallo aus dem Sauerland

Antworten
DM2MK
S1
Beiträge: 3
Registriert: 10. Nov 2019, 09:45

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von DM2MK » 10. Nov 2019, 09:54

Hallo,

mein Name ist Micha, ich bin 42 Jahre jung/alt und komme aus dem Sauerland.
Ich bin erst seit 2 Jahren im Afu unterwegs und das ausschließlich in den Digimodes auf KW. Ich habe ein Kenwood TS-480SAT im Einsatz, als "Antennengeschädigter" (im alten Forum gab es bei dem Ausdruck immer einen Aufschrei :lol: ) bin ich auf unscheinbare, platzsparende Antennen angewiesen und habe für 40 & 30m eine Vertikalantenne, für alle anderen Bändern mehrere C-Pole Antennen in Gebrauch.
Ich freue mich auf viele neue Inputs und einen regen Austausch und wünsche Euch allen ein schönes Rest-WE!

73,
Micha

DK7BY
S1
Beiträge: 104
Registriert: 12. Jun 2018, 09:50

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von DK7BY » 10. Nov 2019, 21:41

als "Antennengeschädigter" (
Moin Micha,
mach Dir nichts draus. Mir haben Unbekannte auf meinem Grundstück die Nirosta Halteseile für meinen 80m Dipol durchgekniffen. Jetzt überwche ich die neuralgischen Punkte mit Kameras. Willkommen im Klub der Antennengeschädigten.
Gruß Karsten

DJ7WW
S1
Beiträge: 425
Registriert: 1. Aug 2018, 15:40

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von DJ7WW » 11. Nov 2019, 00:03

DM2MK hat geschrieben:
10. Nov 2019, 09:54
Hallo,

mein Name ist Micha, ich bin 42 Jahre jung/alt und komme aus dem Sauerland.
Ich bin erst seit 2 Jahren im Afu unterwegs und das ausschließlich in den Digimodes auf KW. Ich habe ein Kenwood TS-480SAT im Einsatz, als "Antennengeschädigter" (im alten Forum gab es bei dem Ausdruck immer einen Aufschrei :lol: ) bin ich auf unscheinbare, platzsparende Antennen angewiesen
Willkommen!
Hoffentlich haben die Antennen nicht zu viel Schaden angerichtet und die Versicherung hat gezahlt.

73
Peter

Antworten