UP4DAR

Antworten
funkmausi
S1
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2019, 16:10

UP4DAR

Beitrag von funkmausi » 7. Nov 2019, 16:27

Habe folgendes Problem : Ich möchte den Configurator vom up4dar installieren ! das gelingt mir aber nicht - Java ist da und wenn ich die Zip. Datei C.1.00.10e.zip in einem Ordner entpacke und anschließend starten will , kommt außer .class Dateien sonst nichts. Es<startet kein Programm oder sonst noch etwas ! Was mache ich verkehrt ?? Bitte um Hilfe , da ich das Gerät konfugerieren muss. Danke im voraus . Heinz - dg5kl /ea5hqu

DM4YWL
S1
Beiträge: 21
Registriert: 13. Jun 2018, 15:18

Re: UP4DAR

Beitrag von DM4YWL » 7. Nov 2019, 21:43

Hallo Heinz,

wenn ich die C.1.00.10e.zip mit WinRAR entpacke bekomme ich diese Datei: UP4DAR_Configurator_10e.jar (ca. 203kb).
Die ich dann auch per Dopperlklick starten kann.
Maik, DM4YWL, S27

Antworten