TS480->IF-Panadatper->SDRPlay-->Software

Hilfe und nützliche Hinweise bei Problemen mit Geräten.
DJ7WW
S1
Beiträge: 395
Registriert: 1. Aug 2018, 15:40

Re: TS480->IF-Panadatper->SDRPlay-->Software

Beitrag von DJ7WW » 13. Sep 2019, 03:47

DO2KH hat geschrieben:
11. Sep 2019, 01:55
Guten Morgen,

recht herzlichen Dank für das Blockschaltbild, kann man nachbauen. Was mich ein wenig schreckt sind die Verluste. Der Splitter 3,5db, hinzu kommen für den RX Zweig noch 4 Relais, sowie beide Koaxanschlüsse.
Die etwas mehr als 3dB Gesamtverlust wirst Du nur durch messen feststellen können, aber nicht im Betrieb.

Und das kann wirklich jeder selbst bauen.

https://www.transkommunikation.ch/datei ... mbiner.pdf

73
Peter

DO2KH
S1
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jun 2018, 09:24

Re: TS480->IF-Panadatper->SDRPlay-->Software

Beitrag von DO2KH » 13. Sep 2019, 15:33

Hallo Uli, Peter,

recht herzlichen Dank für beide Bauvorschläge. Im Winterhalbjahr werde ich das realisieren.

73 Karsten

Antworten