Urlaub: digitale Relais in Nord-Deutschland?

Informationen zu digitalen Betriebsarten wie Packet Radio, DATV, DVB und DRM.
Antworten
dj3ue
S1
Beiträge: 597
Registriert: 8. Jun 2018, 14:45

Urlaub: digitale Relais in Nord-Deutschland?

Beitrag von dj3ue » 11. Aug 2019, 09:38

Ich bin demnächst eine Woche in der Gegend von Bremerhaven/Wilhelmshaven und wollte mal fragen, wie dort die "Versorgung" mit analogen und digitalen Relais ist?
Ein Tagesausflug nach Hell-go-Land ist auch geplant.

DF5WW
S1
Beiträge: 142
Registriert: 23. Okt 2018, 14:13

Re: Urlaub: digitale Relais in Nord-Deutschland?

Beitrag von DF5WW » 11. Aug 2019, 11:12

https://repeatermap.de/

Einfach auf die grünen Punkte klicken und Info anzeigen lassen. Von FM über DSTAR zu DMR ist alles
dabei und auch auf Helgoland gibt es digitales.

;) ;)
73´s, Jürgen ;) ;)
Log4OM supporter ... http://forum.log4om.com/

dl3lk
S1
Beiträge: 76
Registriert: 8. Jun 2018, 20:57

Re: Urlaub: digitale Relais in Nord-Deutschland?

Beitrag von dl3lk » 11. Aug 2019, 15:04

In Schleswig-Holstein (von Helgoland aus): https://www.afu-nord.de/

dj3ue
S1
Beiträge: 597
Registriert: 8. Jun 2018, 14:45

Re: Urlaub: digitale Relais in Nord-Deutschland?

Beitrag von dj3ue » 16. Aug 2019, 07:23

Danke für eure Tipps, repeatermap hat sich natürlich schon rumgesprochen, habe aber festgestellt, das die Daten nicht immer sattelfest sind.
Z.B. war ich vor paar Jahren auf Helgoland, wo das örtliche Relais angeblich mal ne Weile offline war, in der Map aber immer noch als aktiv drin stand.

Antworten