Problem Installation Zadig-Treiber

Die Ecke für alle allgemeinen Fragen zum Thema Amateurfunk.
[Fragen zu CB-Funk oder ähnlichem bitte ins Forum "Lizenzfreier Funk" posten]
db6zh
S1
Beiträge: 93
Registriert: 5. Jun 2018, 14:27

Re: Problem Installation Zadig-Treiber

Beitrag von db6zh » 7. Okt 2018, 19:57

Win7, wie bereits beschrieben installiert, im devicemanager sehen die Treiberdetails wie im Anhang aus, 3 modules.

BTW: auf meinem Thinkpad ist unter Win7 nur bulk....0 installiert, reicht anscheinend auch.

73 Peter

Dateianhänge z_usb-win7.gif z_all-win7.gif (ich hab's geschafft, no dupe, ganzen post gelöscht und neu ....)


@df1lx: das Tool hat bei mir schon manchen Knoten gelöst, gehört bei mir sofort nach der Win-CD auf den PC. Man braucht es auch nicht neu installieren, sondern nur neues Icon ziehen, wenn man bei clean Re-Install solche Tools auf eigener Partition hält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ZappoTrump
S1
Beiträge: 6
Registriert: 2. Aug 2018, 12:41

Re: Problem Installation Zadig-Treiber

Beitrag von ZappoTrump » 11. Okt 2018, 15:06

Hallo Hans,

... ich wollte mal nachfragen, wie nun der Stand der Dinge ist. Läuft der Zadig und die SDR-Software?

Viele Grüße
Markus

Antworten