Leistungsmessgerät PM-1300a von SSB-Elektronik

Vorstellung von Selbstbauprojekten, Anleitungen und Antworten zu oft gestellten Fragen
Antworten
DF7RG
S1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Okt 2018, 17:53

Leistungsmessgerät PM-1300a von SSB-Elektronik

Beitrag von DF7RG » 27. Okt 2018, 17:59

Hallo allerseits,

ich habe hier ein Leistungsmessgerät Typ PM-1300a von SSB-Elektronik, dass nicht mehr so will wie ich will...
Hat hier zufällig jemand Schaltunterlagen, oder weis zumindest welche Gleichrichterdioden / Schottkydioden hier verbaut sind.

Falls jemand Schaltunterlagen (nicht die Beschreibung / Anleitung, die habe ich selber) hat, wäre ich dankbar wenn ich die als pdf File bekommen könnte > df7rg@kieswimmer.de

vy 73, Georg, DF7RG

DF2JP
S1
Beiträge: 35
Registriert: 8. Jun 2018, 18:08

Re: Leistungsmessgerät PM-1300a von SSB-Elektronik

Beitrag von DF2JP » 27. Okt 2018, 20:21

Hallo Georg,,
das Messgerät habe ich vor Jahren verkauft, ich musste aber öfter mal die Dioden wechseln
Da gehören HP 2800 Schottky-Dioden rein.

73 Joe
Radio: it's not just a hobby, it's a way of life

http://www.df2jp.dxx.eu/index.html

DF7RG
S1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Okt 2018, 17:53

Re: Leistungsmessgerät PM-1300a von SSB-Elektronik

Beitrag von DF7RG » 27. Okt 2018, 23:08

Hallo Joe

Recht herzlichen Dank für die Info.
Das passt, habe hier noch ein paar im Schubladen liegen :-)

vy 73, Georg, DF7RG

Antworten