Neugestaltung des Forums
-
- S9+10dB
Re: Neugestalltung des Forums
Die neue Möglichkeit der Bewertung der Beiträge is auch nicht schlecht, obwohl manchmal die Meinungen dazu etwas auseinander gehen.
Ich finds gut.
Ich finds gut.
-
- S9+10dB
Wie löscht man/sich der Benachrichtigungszähler oben rechts?
Ich dachte, wenn ich den betreffenden Thread aufmache, ist es gelöscht?
Ich hab da einen Hinweis vom 22.9. drin....
Ich dachte, wenn ich den betreffenden Thread aufmache, ist es gelöscht?
Ich hab da einen Hinweis vom 22.9. drin....
-
- S9+10dB
Wenn ich jetzt im Editor mit der Maus über das Linkzeichen gehe, bekomme ich einen Tooltipp, wie man einen Link mit Namen setzt.dj3ue hat geschrieben: ↑23. Sep 2020, 06:57
Bei den BBCodes habe ich gelegentlich schon vermisst, das man einem sperrigen Link, oder einem Link mitten im Text, gleich einen Namen geben kann, ohne das man das selbst editieren muss, so wie hier: Link zum Forum
Der BBcode dazu wäre dann:
![]()
Wurde das auf meinen Hinweis eingefügt? Dann Danke ;-)
Im Prinzip nicht schlecht, aber das kann man sich nicht gut merken,
praktischer wäre es, wenn es einen eigenen Button für einen Link mit Namen gäbe.
Edit:
Noch eine praktische Funktion wäre das Ignorieren von neuen Beiträgen in bestimmten Themen,
z.B. wenn OMs ihre private Fete austragen, die längst nichts mehr mit der Überschrift zu tun hat... ;-)
-
- Site Admin
@dj3ue vielen dank für deinen Voschalg, ich mache zur Zeit eine Liste mit allen wünschen, an dem Forum ändere ich immoment sehr wenig.
vy 73 de Tobias, DO1TSP
-
- S7
Hallo in die Runde,
Was auch wieder toll wäre, wenn man wieder Emojis zur Verfügung hätte. Ist ab und zu doch sehr hilfreich, um Stimmungen auszudrücken ;-).
Lg Stefan
Was auch wieder toll wäre, wenn man wieder Emojis zur Verfügung hätte. Ist ab und zu doch sehr hilfreich, um Stimmungen auszudrücken ;-).
Lg Stefan
Amateurfunk, die Brücke zur Welt und darüber hinaus
Hinweis:
Für meine Tips und Anregungen übernehme ich keine Haftung, da ich ja nicht vor dem Gerät sitze. Bitte immer die gültigen Gesetze, Regeln und Vorschriften beachten.

Hinweis:
Für meine Tips und Anregungen übernehme ich keine Haftung, da ich ja nicht vor dem Gerät sitze. Bitte immer die gültigen Gesetze, Regeln und Vorschriften beachten.
- Klausi
- S4
-
- S9+10dB
-
- S7
Cool :-)
Der gefällt mir auch.
Lg Stefan dc4kjs
Der gefällt mir auch.
Lg Stefan dc4kjs
Amateurfunk, die Brücke zur Welt und darüber hinaus
Hinweis:

Hinweis:
Re: Neugestaltung des Forums
Wie wäre es mit Neugestaltung der Administoren und Moderatoren ? By the way,
wieso kann man sich bei der Forensoftware nicht mehr selbst löschen ?? Sieht mir
danach aus das man die "Schlagzahl" halten möchte aber nicht die Sache der tatsächlichen
Mitglieder ... Schmeisst mal ein paar Mitglieder raus die angeblich die Moderation machen.
P.S. wenn man mich jetzt löscht hab ich auch kein Problem damit .. aber die "Forenleitung"
erinnert mich eher an 1933 ..
Auch toll das threads von Karsten gesperrt wurden ... https://www.der-amateurfunk.de/viewtopi ... =12&t=2805
Hallo DD9DR (lasse ich jetzt die 9 und das D weg heisst es DDR, da ich mich ja nicht mehr selbst löschen
kann mach´s mir einfach und cancel meinen Account. Ich hoffe ich bleibe nicht als "Leiche" in den
Mitgliederzahlen. Tschö mit Ö ....
wieso kann man sich bei der Forensoftware nicht mehr selbst löschen ?? Sieht mir
danach aus das man die "Schlagzahl" halten möchte aber nicht die Sache der tatsächlichen
Mitglieder ... Schmeisst mal ein paar Mitglieder raus die angeblich die Moderation machen.
P.S. wenn man mich jetzt löscht hab ich auch kein Problem damit .. aber die "Forenleitung"
erinnert mich eher an 1933 ..
Auch toll das threads von Karsten gesperrt wurden ... https://www.der-amateurfunk.de/viewtopi ... =12&t=2805
Hallo DD9DR (lasse ich jetzt die 9 und das D weg heisst es DDR, da ich mich ja nicht mehr selbst löschen
kann mach´s mir einfach und cancel meinen Account. Ich hoffe ich bleibe nicht als "Leiche" in den
Mitgliederzahlen. Tschö mit Ö ....
-
- S7
Re: Neugestaltung des Forums
Ah ja, jetzt kann man auch nicht mehr Beiträge bewerten.
Fürchtest du deine negativen Harald? Ich mein bei -16 bist du schon ...
Fürchtest du deine negativen Harald? Ich mein bei -16 bist du schon ...
https://dl3lk.darc.de/