DB0DMO umgebaut und SVXLink Vernetzung

Antworten
DD3JI
S5
Beiträge: 51
Registriert: 17. Jun 2018, 04:55
Reputation: 0

DB0DMO umgebaut und SVXLink Vernetzung

Beitrag von DD3JI » 13. Dez 2020, 09:59

Jahrelang waren 2 Stück C5000 im Betrieb, einer als DMO1A Repeater und das 2.Gerät als Zubringer
um die Daten aus dem HAMNET ins Relais zu übertragen.

Nun wurden rund 900€ in die Hand genommen und der TETRA-Repeater modernisiert, ein MTM5400 wurde
angeschafft, ein bischen PI-Hardware, USB Soundkarte und etwas Software.

Eine weitreichende Vernetzung mit TGs ist nun möglich, dazu APRS wenn GPS in den Endgeräten eingeschaltet
wird.

Vielen Dank an DF2ER und DL1FLW für die Unterstützung die Technik ans Laufen zu bekommen.

http://leipzig2000.dyndns.org:4047/
IMG_3924.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vy 73 de Frank

QRV in DMR, APCO25, C4FM, TETRA, DStar

Antworten