Emil aus Albstadt

Antworten
DD3AH
S1
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2018, 22:02

Emil aus Albstadt

Beitrag von DD3AH » 3. Jul 2018, 22:10

Hallo,
ich bin Funkamateur auf der Schwäbischen Alb, Mitglied im DARC, Ortsverband Albstadt (P34). "On air" bin ich aktuell überwiegend nur auf DB0ALB. Im Internet bin ich z.B. auf Google+ zu finden:

https://plus.google.com/u/0/+Dd3ahDe

Von mir ist z.B. ein kleiner Kurs in technischem Rechnen:

https://drive.google.com/file/d/0Bz9hoZ ... QzZG8/view

Beruflich bin ich in der IT unterwegs.

So viel mal zu mir

vy 73

DD3AH / Emil

DD3AH
S1
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2018, 22:02

Re: Emil aus Albstadt

Beitrag von DD3AH » 1. Mär 2019, 06:51

Da Google ja nun am Verenden ist habe ich mich mal aufgerafft und eine eigene Seite gemacht:

https://dd3ah.de/

Hier gibts hauptsächlich Artikel mit technisch-mathematischen Erklärungen jenseits des Prüfungsniveaus.

Dazu wird auch ein wenig getwittert:

https://twitter.com/Dd3Ah

DK3QN
S1
Beiträge: 212
Registriert: 9. Feb 2019, 17:08

Re: Emil aus Albstadt

Beitrag von DK3QN » 2. Mär 2019, 11:35

Hallo Emil,

willkommen und Grüße rüber nach Albstadt hier aus Friedberg bei Augsburg!

Hast 'ne interessante website!

Klaus, DK3QN
CW - Queen of Modes -...- TBDXC member

DD3AH
S1
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jul 2018, 22:02

Re: Emil aus Albstadt

Beitrag von DD3AH » 18. Mär 2019, 05:41

Freut mich. Ich hoffe dass sie vielen Anfängern hilft, ein wenig leichter in die Technik reinzukommen.

.oO( und ich sollte mal öfter hier reinschauen )

DL2BBF
S1
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jun 2018, 19:36

Re: Emil aus Albstadt

Beitrag von DL2BBF » 18. Mär 2019, 09:50

hallo Emil,
vielen dank dafür.

Grüße nach Albstadt, da habe ich mal einen großen Hersteller von Bohrern besucht.

73de DL2BBF
Hans

Antworten