Fritz aus Wertheim

Antworten
Tremonius
S1
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2018, 18:09

Fritz aus Wertheim

Beitrag von Tremonius » 10. Aug 2018, 18:45

Hallo, Funkfreunde,

ich bin Friedrich/Fritz aus Wertheim am Main, Jahrgang 1947, seit 42 Jahren hier und dort unter meinem Call DB4IW geläufig. Sendeaktiv bin ich seit etwa 1995 nicht mehr, erst fehlte die Zeit, dann die Lust. Das gilt aber nicht fürs Hören - egal ob Utility, BC oder Afu.

Mein größte Interesse bei diesem Hobby gilt allerding dem Detektorempfang. Durch einige gesundheitliche Ereignisse ist das in den letzten Jahren aber auch ein wenig ins Hintertreffen geraten, zumal Selbstbau, da für feine (Löt-)Arbeiten die Augen langsam etwas zu schwach werden. Na ja, jünger werden wir alle nicht.

Ich bin hier ins Forum gekommen, um dem Thema nicht völlig zu entwachsen und ab und zu interessante Beiträge zu lesen. Wenn ich irgendwo etwas beitragen kann, freut es mich, wenn nicht, ist es auch gut.

Schöne Grüße aus Wertheim
Fritz, DB4IW

DC4LO
S1
Beiträge: 82
Registriert: 25. Mai 2018, 16:04

Re: Fritz aus Wertheim

Beitrag von DC4LO » 10. Aug 2018, 22:42

Hallo Fritz,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen. Man kann hier oft etwas dazu lernen, was das Forum erreichen möchte.

73
Gerhard ;)

Antworten