MD785i zeigt keine Kontaktnamen an

Informationen zu digitalen Betriebsarten wie Packet Radio, DATV, DVB und DRM.
Antworten
Tato
S2
Beiträge: 9
Registriert: 16. Apr 2019, 16:13
Reputation: -1

MD785i zeigt keine Kontaktnamen an

Beitrag von Tato » 10. Jun 2020, 15:25

Moin OM's!

Ich besitze wie oben im Betreff steht ein Hytera MD785i und ein Hytera PD605.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich jetzt mit meinem PD605 (bzw. Arbeitskollege PD505) das MD785i anfunke dann werden keine Namen angezeigt. Nur die Call ID.
Der Gruppenname wird dafür angezeigt nur eben nicht der Name des Kontaktes selber auf dem MD785i.
Ich hab schon mit Encode alles versucht (All Call Encode, Private Call, Group Call, etc.)
RX Group List ist auch auf der Liste wo meine Arbeitskollegen deren ID's eingespeichert sind.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sprechen können wir ja untereinander aber nur das die Namen nicht am 785i angezeigt werden ist mir ein Rätsel.
Vielen Dank im vorraus!

Antworten