Ja Leuten die nicht nach seiner Pfeife tanzen wollten, wurde einfach die Stimme entzogen. Offenbar hält das bis heute an, beschämend.
3Y0J QRT
-
- S9+10dB
Re: 3Y0J QRT
Naja, ich sehe zwar das Moderatoren-Protokoll seit 2018, und das du mit Harry im April 21 mal einen "netten Plausch" hattest ;-) aber "was" er mit deinem Account angestellt hast sehe ich nicht.
Das sind die Stellschrauben von einem Admin.
Das sind die Stellschrauben von einem Admin.
-
- S7
Moin Leute,
müssen wir denn diesen "Vogel" hier weiter thematisieren?
Sind wir doch einfach froh, dass er weg ist ;o)
Mir hats gestern Abend schon wieder gereicht, sein unsagbares Geschwafel auf einem lokalen Relais zu hören.
73 Joe
müssen wir denn diesen "Vogel" hier weiter thematisieren?
Sind wir doch einfach froh, dass er weg ist ;o)
Mir hats gestern Abend schon wieder gereicht, sein unsagbares Geschwafel auf einem lokalen Relais zu hören.
73 Joe
Radio: it's not just a hobby, it's a way of life
https://www.df2jp.de
https://www.df2jp.de
-
- S7
Hallo in die Runde,
Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, ob man diese besagten Beschränkungen nicht einfach wieder rückgängig machen kann, besagter Admin ist ja offensichtlich aus dem Forum verschwunden.
Da müsste es doch in der Forensoftware entsprechende Möglichkeiten eines Rollbacks geben, denke ich mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn😅😃
Lg und Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)
Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, ob man diese besagten Beschränkungen nicht einfach wieder rückgängig machen kann, besagter Admin ist ja offensichtlich aus dem Forum verschwunden.
Da müsste es doch in der Forensoftware entsprechende Möglichkeiten eines Rollbacks geben, denke ich mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn😅😃
Lg und Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)
Amateurfunk, die Brücke zur Welt und darüber hinaus
Hinweis:
Für meine Tips und Anregungen übernehme ich keine Haftung, da ich ja nicht vor dem Gerät sitze. Bitte immer die gültigen Gesetze, Regeln und Vorschriften beachten.

Hinweis:
Für meine Tips und Anregungen übernehme ich keine Haftung, da ich ja nicht vor dem Gerät sitze. Bitte immer die gültigen Gesetze, Regeln und Vorschriften beachten.
-
- S8