Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Das Forum für aktuelle Ereignisse im Bereich Amateurfunk.
Antworten
DaJetzi
S3
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jun 2018, 22:23
Reputation: 0

Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von DaJetzi » 28. Jun 2020, 21:11

Hallo,
kann mir jemand sagen ob oder wo die Beiträge nachträglich angesehen werden können.
Denn anders als die Beiträge von DARC, Amateurfunk Kolloquium und Faszination Amateurfunk, sind die Beiträge von SDRA nicht online.

Wer weiß was?

dj3ue
S9
Beiträge: 999
Registriert: 8. Jun 2018, 14:45
Reputation: 0

Re: Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von dj3ue » 29. Jun 2020, 07:53

Moin.
http://YouTube.sdra.io

Steht beim Programmfahrplan in cq-dl und FA dabei.

DaJetzi
S3
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jun 2018, 22:23
Reputation: 0

Re: Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von DaJetzi » 29. Jun 2020, 14:56

:roll: Hast auch einmal deinen Link angeklickt und nachgesehen von wann die Videos sind?
Btw. ich habe den Fahrplan und genau deshalb hab ich gefragt, weil die neuen SDRA Videos eben nicht online sind.
Laurence Barker G8NJJ teilt in der HpSDR Mailing Group mit, dass geplant ist, ein Video pro Tag online zu stellen.

DF5WW
S8
Beiträge: 404
Registriert: 23. Okt 2018, 14:13
Reputation: 0

Re: Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von DF5WW » 29. Jun 2020, 16:44

Schau mal wann die von 2019 hochgeladen wurden, bei der Academie dauert das immer seine Zeit.
Abwarten und Tee trinken oder im Zweifelsfalle einfach dort fragen wo man es genau wissen muss.
Sind ja auch keine Unmenschen da.

;) ;)
73´s, Jürgen ;) ;)
Log4OM supporter ... http://forum.log4om.com/
ALT-512 10w SDR 160 - 4m ... 50m random wire und Drahtantennen für 50/70 MHz.

dj3ue
S9
Beiträge: 999
Registriert: 8. Jun 2018, 14:45
Reputation: 0

Re: Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von dj3ue » 29. Jun 2020, 17:39

DaJetzi hat geschrieben:
29. Jun 2020, 14:56
:roll: Hast auch einmal deinen Link angeklickt und nachgesehen von wann die Videos sind?
Ich glaub die ganze Hamradio war ein Vorproduktion, und zu bestimmten Zeiten wurden die Beiträge online geschalten, oder?
Der Bericht über das Anytone-Mobilgeräte war eine Werbeveranstaltung, stand auch so in der Ecke drin.
Ich dachte eher, da kommt n bissl was an Erfahrungen zum Gerät, die ich noch nicht kenne....
Schade das man bei den Online-Chats nur mitmachen konnte, wenn man sich bei der Datenkrake Google registriert hatte.

DF5WW
S8
Beiträge: 404
Registriert: 23. Okt 2018, 14:13
Reputation: 0

Re: Wo finde ich die Beiträge der SDR Academy 2020

Beitrag von DF5WW » 29. Jun 2020, 17:51

Ist soweit ja auch korrekt aber die Videos sind nicht da. Weder bei der SDRA noch beim DARC.
Wenn ich dann doch sowieso schon im Mailer bin warum frag ich nicht einfach die Leute die das
Zeugs anbieten (wollten).

Ich glaube hier krebst niemand im Forum rum der mit den beiden Youtube Portalen auch nur das
geringste zu tun hat. OM "Waldheini" wird´s also nicht wissen sondern eher der Veranstalter oder
die Academy.

;) ;)
73´s, Jürgen ;) ;)
Log4OM supporter ... http://forum.log4om.com/
ALT-512 10w SDR 160 - 4m ... 50m random wire und Drahtantennen für 50/70 MHz.

Antworten